ZARA makes you wish for winter weather!
Fashion

ZARA makes you wish for winter weather!

In these tropical and hot temperatures, the fashion company is already presenting the fall/winter 2017/2018 collection and this is when we are all looking forward to cold temperatures. The collection is called “City Lights” and …

Read more

H&M and Colette!
Fashion

H&M and Colette!

The new H&M designer collaboration is official – H&M and Colette! Get ready for screaming girls around the world! H&M has announced its next designer collaboration and this time it’s not teaming up with a …

Read more

Prominent protest – statement shirts
Fashion

Prominent protest – statement shirts

Political, feminist and anti-racist protest statements have exploded onto international catwalks and into the wider fashion world. In this Twitter and Instagram age, designers and their influencers are using fashion as an opportunity to disseminate …

Read more

5 Stars who will rock 2017
Fashion

5 Stars who will rock 2017

Let’s welcome in 2017 by marking the New Year with new ways to find happiness — and new celebrities? In today’s blog post, we’d like to introduce you to five celebrities who are guaranteed to …

Read more

Seite 1 von 41234

ZARA macht Lust auf die kalte Jahreszeit!
Fashion

ZARA macht Lust auf die kalte Jahreszeit!

Das Modeunternehmen präsentiert bei diesen tropischen und heißen Temperaturen bereits die Herbst/Winter 2017/2018 Kollektion und da freuen wir uns doch auf kalte Temperaturen. Die Kollektion trägt den Namen „City Lights“ und ist inspiriert von den …

Weiterlesen

H&M und Colette!
Fashion

H&M und Colette!

Die neue H&M Designerkooperation steht fest: H&M und Colette! Kreischalarm bei allen Mädels weltweit! H&M hat seine nächste Designerkooperation angekündigt und es ist dieses Mal mit keiner großen Modemarke, sondern mit einem der berühmtesten Concept-Stores …

Weiterlesen

Prominenter Protest – Statement Shirts
Fashion

Prominenter Protest – Statement Shirts

Politisch, feministisch oder antirassistisch – auf den internationalen Catwalks und auch davor wie dahinter regt sich eine Menge Protest. Im Twitter- und Instagram-Zeitalter setzen Designer und ihre Influencer jetzt ganz persönlich auf deutliche Botschaften: mit …

Weiterlesen

Frühling, wir sind bereit!
Fashion

Frühling, wir sind bereit!

Die großen Modelabels zeigen uns wieso. Keine Lust mehr auf lange Mäntel, Schals und Wollmützen – jetzt wird es Zeit die Kleider, Blusen und kurzen Hosen rauszuholen. Wir präsentieren euch 3 Modekampagnen der großen Labels, …

Weiterlesen

Seite 1 von 41234